Spätmittelalterliches Renaissance-Zeltlager der reichsstädtischen Landzknechte zu Schweinfurth
Spätmittelalterliches Renaissance-Zeltlager der reichsstädtischen Landzknechte zu Schweinfurth
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Spätmittelalterliches Renaissance-Zeltlager der reichsstädtischen Landzknechte zu Schweinfurth

Mai 29 @ 7:00 - Mai 31 @ 19:00

Vom 29. bis 31. Mai 2024 A.D. findet im Friedrich-Pfister-Park zu Obernrheinfeld (ak Oberndorf) das Zeltlager der Landzknechte aus der Reichsstadt Schweinfurth statt.

Wir würden uns freuen, wenn noch weitere Personenen und Gruppen uns Gesellschaft leisten würden und mit uns am 30. Mai 2024 A.D. das Fest anlässlich des Walpurgisgerichts in Obernrheinfeld feiern.

Meldungen bitte an den elektronischen Brieftaubenschlag weiter unten.

Details

Beginn:
Mai 29 @ 7:00
Ende:
Mai 31 @ 19:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Landzknechtrotte
E-Mail
LandzKnechTsRotte@BKV-Oberndorf.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Friedrich-Pfister-Park
Schulgasse
Obernrheinfeld, Franken 97424 Germany
Google Karte anzeigen